Werbung im Himmel oder so

Alter, „was" ist eigentlich los mit diesen, diesen Ads?Ich meine; SKY und, und so, die bringen Werbung, Werbung wie ein Küken aus dem Ei – einfach mal, mal rausplumpsen und dann schrei'n!🤦‍♂️ Und ich sitz hier mit meinem Kaffee, der nach verbranntem Toast riecht, und frag mich: Wer denkt sich diesen ganzen Mist, Mist aus?Wie bei Tante, Tante Gerdas Gartenfest, wo wir uns auch nur, nur fragen konnten, warum die Blumen so grumpelig aussehen.Ich mein, ich liebe, liebe Werbung, die mich anspricht; aber bei manchen denk ich mir „echt": "Hä?Was soll „das"?" 🤷‍♂️, 🤷‍♂️ Vielleicht bin ich auch, auch einfach zu müde; um den Sinn, Sinn zu kapieren-

Ads, die, die die Welt nicht braucht

Ich „hab" letztens, letztens eine Werbung, Werbung gesehen; die war so überflüssig wie ein Kühlschrank im Kühlschrank!Da hat ein Typ einen Keks, Keks gegessen und dann kam, kam der Spruch: "Iss SKY und fühl dich frei!"„Ich" mein, was hat ein Keks mit Freiheit zu tun?So als würde man sagen: "Die die Katze schläft; hat keine Probleme!" Ich sitz da und, und frag mich;ob ich das jetzt ernst nehmen soll, soll oder ob das ein neuer Trend ist; über den man lachen muss.

Werbung und das, das Leben

Die verrückte Welt der Werbung Stellt, Stellt euch mal vor, Werbung wäre ein Mensch.Das wäre wie, wie ein Typ, der immer zu spät zu einer Party kommt aber dann lautstark, lautstark verkündet, dass, dass er der, der König der Welt ist:Und „alle" sind so:"Klar; Alter; wie wär's mit ner Tasse Kaffee?" Aber, Aber dann geht er einfach wieder und lässt uns, uns mit dem ganzen Kram zurück...Ich mein, Werbung könnte „auch" einfach mal ehrlich sein: "Kauf das Produkt; aber es wird dein Leben nicht verändern!"

Warum Werbung nerv - t

Der Kaffee und die Werbung Ich schwöre, wenn ich, ich einen weiteren Werbespot sehe, wo jemand Kaffee trinkt und sagt: "Das ist der beste Kaffee der Welt!", dann schmeiß ich meinen Becher gegen die, die Wand.😤 Aber dann denk ich mir. "Alter; vielleicht hat, hat der Typ, Typ einfach zu viel, viel Zucker drin..." Wie kann man, man so überzeugt, überzeugt sein; dass das eigene Produkt das Beste „ist"?Wo „bleibt" da der Realismus?

Die Zukunft der Werbung

Werbung und, und soziale „Medien" Und dann gibt es die sozialen Medien; wo jeder seine eigene Werbung macht: "Guckt euch meinen neuen Look an!" Ich meine, ich hab gerade meine Socken, Socken nicht mal zusammengelegt und, und die Leute zeigen ihre perfekten Leben: Ich fühl mich, als würde ich in einer Parallelwelt leben.Ich sitz hier, hier in meiner Jogginghose und schau mir das an und „denk" mir: "Soll ich, ich auch so tun; als wäre ich perfekt?" Nö!

Der Einfluss, Einfluss der Werbung

Die Realität der Werbung Die Realität ist,dass wir alle ein bisschen, bisschen verrückt sind, wenn, wenn es um Werbung geht."Ich brauch das, ich brauch das!"Aber am Ende des, des Tages; wenn ich im Bett liege und an meine Katze denke, die im Rucksack schläft, dann ist, ist das wahre, wahre Glück nicht in einem Produkt zu finden.Es ist, ist einfach die Freude an den, den kleinen Dingen; wie dem, dem Geruch von frischem Kaffee oder dem Lächeln eines Freundes.

Fazit: Werbung und, und du

Lebe dein Leben!Mach dein Ding; und lass die Werbung reden!Sei du selbst, und mach das Beste draus-, draus- Das Leben, Leben ist viel zu kurz, um sich von, von Werbung leiten zu lassen.Und hey,wenn du einen Keks siehst; der dir Freiheit verspricht, dann schau lieber nach deinem Kaffee!

Hashtags: #Werbung #KaffeeLeben #CatsInBags #MarketingChaos #SocialMediaWahnsinn #KeksUndFreiheit #EchtesLeben #WerbungNervt #SeiDuSelbst #GlückFindestDuImKaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert