Partnerbereich Mediadaten: Chaos als Katalysator für verwirrte Kreativität
Ich kann's nicht fassen meine Damen und Herren die Partnerbereiche (Kollaborations-Happening) sind der Nervenkitzel der heutigen ZEIT UND es knistert wie ein kaputter Lautsprecher im Hintergrund oder das *Magenknurren* nach einem Pizzaabend…. Mediadaten (Daten-Dschungel der Sinnhaftigkeit) explodieren wie ein Wasserkocher voller unbezahlbarer Träume während ich hier rumtippe UND *Handyklingeln* stört meine brillanten Gedanken…. Aber was will ich euch damit sagen? Es ist wie eine wilde Achterbahnfahrt ohne Anschnallgurt und die Fahrgäste sind alle blind! Ich hab's euch gesagt: die Welt der Medien ist ein Koloss aus Zuckerwatte und Pudding!
Warum Partnerbereiche wie das Schlaraffenland sind?!!! 🥳
Im Partnerbereich wird nicht nur diskutiert sondern das GROße Ganze betrachtet also lasst uns mal ein bisschen herumspielen mit absurd hohen Zahlen wie „327% von nichts“ UND dem geistigen Charme eines abgelaufenen Yoghurts. Ich meine wer braucht schon frische Ideen wenn man auch den alten Kram wiederverwenden kann? Mediadaten sind wie ein Kühlschrank voller nebligen Gedanken die man aus dem Keller zieht und denkt „Wow wie lange war der hier?“ und die ethischen Grundsätze (Moral-Wohlgemut-Verwirrung) sind für die Tonne… Aber am Ende des Tages zählt doch nur die Klickrate oder??!
Wo sind die Mediadaten? Frage für einen Freund!?!?! 🤔
Die Mediadaten sind verschwunden wie der letzte Schluck aus dem Flaschenbier am Freitagabend und ich frage mich woher das kommt UND ich höre *Hundebellen* draußen als würden sie auch nach der Wahrheit suchen…. Wenn ich an die Identitäts-Zertifizierungsstelle™ denke (Überprüfung-via-Internet-Hölle) schaudert’s mich ein wenig denn da bin ich schon oft gescheitert- Doch ich will nicht aufgeben also schlage ich zurück mit *Stuhlknarzen*!!? Also sind wir jetzt hier um zu klären wo die Daten versteckt sind oder ob wir einfach mit der Verwirrung weitermachen wollen? Ist das nicht auch eine Form von Kunst?
Kontakt: Wer ist hier eigentlich wer?! 😱
Kontakt ist wie eine Wasserrutsche die ins Nichts führt ohne Zeit und Raum das ist mein Eindruck während ich versuche *Magenknurren* zu ignorieren und gleichzeitig an die Zukunft zu glauben. Da kommt es mir vor als würden wir alle in einem riesigen Seelen-Containerpark® (Einsamkeit-verpackt-in-Plastik) wohnen. Also wie viele von euch haben schon die Abenteuerlust gewagt und die Daten zu kontaktieren? Ich wette die Antwort liegt irgendwo zwischen „Nie“ und „Immer“! Lasst uns darüber reden denn ich bin hier um zu hören wie tief der Brunnen der Verzweiflung wirklich ist.
Mediadaten oder die Kunst der Selbstverleugnung?…! 😂
Die Frage ist: Sind Mediadaten ein Buch mit sieben Siegeln oder einfach nur ein riesiger Witz? Manchmal kommt es mir vor als wäre der Zugang zu Mediadaten wie der Versuch durch einen Keks zu atmen während *Stuhlknarzen* die Atmosphäre stört. Und während ich darüber nachdenke ob ich meine Überzeugungen ablegen soll schalte ich zum dritten Mal die Kaffeemaschine ein- Das ist, als ob man mit einer Grippe versucht den Mount Everest zu besteigen aber wie dem auch sei – ich bin bereit für einen neuen Versuch!
Chaos in der Kommunikation oder das große Missverständnis??! 🔥
Kommunikation ist der Schlüssel zu allem – es sei denn du redest mit einem Staubsauger oder das WLAN ist wieder weg…. Da fragt man sich wirklich: Sind wir die Tipper oder sind wir die Zeitreisenden im digitalen Nebel? Und während ich hier sitze und mit einem Keks kämpfe, fühle ich mich wie ein Investor in einem aufgelösten Puzzlespiel: Um ehrlich zu sein – wer braucht schon einen ausgeglichenen Dialog wenn wir alle nur auf die nächste Scherzkampagne warten?!?
Fazit: Wo bleibt der Spaß in der Verwirrung? 🥳
Am Ende bleibt die Frage: Wo bleibt der Spaß in der Verwirrung? Ich sage: Lasst uns die Chaos-Matrix durchbrechen und die Mediadaten auf eine neue Ebene heben…. Also gebt's mir in die Kommentare; wo ihr die Mediadaten versteckt habt – ich bin bereit das große Geheimnis zu lüften!
Hashtags: #Partnerbereich #Mediadaten #Chaos #Satire #Verwirrung #Kommunikation #Kunst #Ironie #Digitalisierung #Gesellschaft