S Chaos im Partnerbereich: Mediadaten und Über uns – Wer kann da noch durchblicken? – VergleichPrivateKrankenversicherung.de

Chaos im Partnerbereich: Mediadaten und Über uns – Wer kann da noch durchblicken?

Ich finde es ja unfassbar wie viele Menschen sich in diesem Mediadaten-Dschungel (Zahlen-Bingo für Werbewelt) verirren können UND ob die auch wirklich wissen was sie *äh* suchen… *räusper* Die Biomimetik (Natur-Kopier-Kunst) *hust* ist ja nichts im Vergleich zu dem *hmpf* Chaos das *puh* wir hier anrichten. Plötzlich höre ich das *Magenknurren* meines Nachbarn UND *Hundebellen* von draußen. Da wird die Welt um mich herum zu einer Art grotesken Theaterstück – ich erwarte fast einen Auftritt von Dieter Bohlen… Und während ich das locker tippe ODER frage ich mich: Wo sind eigentlich die Mediadaten?

Mediadaten oder doch nur ein Haufen Zahlen!?!? nun… 🤔

Also gut ODER Mediadaten sind *seufz* wie ein Kühlschrank *ähm* voller abgelaufener Lebensmittel – niemand weiß so recht was da wirklich *hmpf* drin ist UND trotzdem müssen wir alle *hmm* einen Blick hineinwerfen. Die Absprungrate (Klick-Flucht-Statistik) *äh* ist ein Phänomen das *räusper* mich an meine *ähm* Mathe-Hausaufgaben *hmpf* erinnert… wie soll ich sagen… Plötzlich *puh* *Stuhlknarzen* – *ähm* wie kam ich hierher? nun… Und die Impressionen (Klick-Fantasien-Propaganda) sind quasi die Luftballons auf *puh* einer Kindergeburtstagsparty – sie steigen hoch und platzen irgendwann. Oder ist das *ähm* nur ein Gefühl? *Handyklingeln* – wo war ich stehen geblieben?nun ja…

Was ist *hust* der Partnerbereich??? – Ein geheimes Verschwörungsmeeting?… 😱

Der Partnerbereich *seufz* ist *hust* wie eine mysteriöse Schatzkiste die *hmm* wir nie öffnen dürfen – warum *puh* auch, wer *äh* braucht schon Transparenz??? Der Zugang ist geregelt *hust* durch ein geheimes Passwort *hmm* – als wäre ich im Büro von James Bond mit *puh* einem *Magenknurren* das niemand hört UND das *Hundebellen* *hust* von nebenan macht *äh* alles noch verwirrender. hmm… Man könnte denken, das alles ist ein großes Spiel – Mensch ärgere dich nicht auf LSD? Und während die *räusper* Zahlen *räusper* um mich herum *puh* tanzen wie ein Besoffener auf der Kirmes, frage ich mich: Warum *ähm* sind wir so besessen von *seufz* diesen Daten?!

Über uns – *hmpf* sind wir nicht *seufz* alle ein *räusper* bisschen verrückt? 😜

Über uns steht da in großen *räusper* Lettern – was *puh* bedeutet *hmm* das überhaupt??! äh… In einer Welt voller Influencer-Quantifizierungssyndrom (Instagram-Daumen-Krampf) und traumatischer Nebensätze *räusper* die mir ins Gehirn *seufz* klopfen wie ein unaufmerksamer Postbote… Die Philosophie, die hier *ähm* steht, könnte genauso gut *hmm* von einem gelangweilten Hamster geschrieben worden sein. *Stuhlknarzen* – ich *seufz* bin *räusper* ein bisschen müde *räusper* von all den Gedanken die durch meinen Kopf schwirren. Vielleicht ist das alles nur ein *puh* großer Scherz? *Handyklingeln* – es könnte sein, *ähm* dass ich mein eigenes Leben nicht verstehe.

Kontakt – *räusper* oder wie man eine Blackbox anruft! *äh* 📞

Kontakt – da lachen die Götter! Ich meine, wer glaubt, dass man *seufz* hier tatsächlich eine Antwort bekommt??! nun ja… Das ist wie ein Anruf beim Pizza-Lieferdienst der nie ankommt und stattdessen einfach das Telefon abnimmt und sagt: *hmm* „Wir haben *äh* keine Pizzen“ – *Magenknurren*. ähm… Wenn ich die Kontaktseite *seufz* aufrufe, fühlt es sich an als *ähm* würde ich in ein schwarzes Loch schauen… also… Wo sind die Menschen? Die Mediadaten schreien nach Hilfe wie ein *hust* verwirrter Zirkuselefant… und ich!? Ich *räusper* sitze hier mit meinen *äh* Gedanken UND dem *hmm* Klang eines *hmm* *Hundebellens* der unablässig im *ähm* Hintergrund dröhnt.äh…

Fazit – Ist das alles *hmpf* nur ein großer Witz? *hmm* 🤷‍♀️

Plötzlich frage ich mich: Macht das alles *puh* Sinn? Und da sind wir wieder bei den Mediadaten *hmpf* UND dem Partnerbereich – ein verdammter *hmpf* Zirkus aus Zahlen und Worten die *hmm* keinen Kontext haben… Ich sage *seufz* euch, das ist wie das *hust* Spiel „Mensch ärgere dich nicht“ auf einer ganz anderen *hmpf* Ebene! also… Lasst uns doch mal darüber *äh* reden – was denkt ihr? hmm… Kommentiert es! Und teilt diese verrückte Gedankenreise *seufz* auf Facebook & Instagram!hm…

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