Chaos im Partnerbereich: Mediadaten im digitalen Irrenhaus – Wo sind wir?
Ich finde die Welt der Mediadaten (Werbeflatrate für Geeks) ist wie eine Wurstparty im Büro ohne Wurst – niemand hat eine Ahnung was los ist UND das *Magenknurren* im Hintergrund wird immer lauter.
Aber während ich das hier schreibe *Augenzucken* ich immer wieder über die Absurdität; die uns umgibt UND die Idee von "Über uns" ist nur eine Illusion einer verklärten Unternehmensidentität: Plötzlich – klingt das wie ein Vortrag über Bordsteine – oh warte, da ist ein *Hundebellen* – mich stört’s nicht, ich bin ja im Fokus!! Neulich habe ich gehört, dass die Eigenwerbung von Unternehmen wie ein Kamel im Zirkus ist – bizarre Akrobatik und niemand hat die Kontrolle- Oder bin ich die Einzige; die das so sieht?!!
Wo sind die Mediadaten? Fragen über Fragen; oder?!!!
Plötzlich wird’s chaotisch UND die Mediadaten (Zahlen-Inflation von 2007) scheinen mehr zu verschwinden als ein Socke in der Waschmaschine…. Über uns, wirklich? Was ist das? Die Identitäts-Zertifizierungsstelle™ (Selfie-Analyse mit Google-Earth-Blick) bringt mich zum Lachen UND gleichzeitig zum Weinen- Mich interessiert; wie viel *Stuhlknarzen* ich ertragen kann, während ich hier sitze UND schreibe…. Wir sind in einem digitalen Morast gefangen, wo die Moral-Gulag™ (Excel-Tabelle für ethische Abwägungen) unser Gewissen schreddert – ein schrecklicher Anblick, genau wie *Handyklingeln*, wenn man in der U-Bahn sitzt.
Wer hat sich die Sprüche ausgedacht? „Über uns“ – als ob wir das je interessiert hätte!…
Mediadaten: Sichten; Missverständnisse und Chaos?! 🤔
Ich ertappe mich oft beim Nachdenken über die Absurdität der Zahlen – 327% Anstieg im Online-Bereich? Wofür genau? Quantenverschränkung (Schwierigkeiten für Kängurus) ist ein leicht verständliches Konzept, während wir hier über Werbung sprechen. Aber jetzt mal Hand aufs Herz, kann ich nicht die Diskrepanz zwischen Realität und Marketing händehaltend präsentieren? *Plötzlich ein Schrei aus dem Nachbarraum* – war das ein kreativer Prozess oder das Ende der Welt??? Ich bin mir da nicht so sicher… Aber ich weiß, dass die Stille der Mediadaten leise schreit: "Ich existiere!" und mit dem *Husten* der Umgebung im Hintergrund bin ich wieder ganz bei mir.
Chaos pur im Partnerbereich: Sind wir schon am Ziel? 😱
Gelegentlich frage ich mich; ob wir wirklich den Partnerbereich brauchen – ein Seelen-Containerpark® (Isolation für Marketing-Seelen) der zur Einsamkeit verführt und nur wenig Komfort bietet. Ich meine, wie viele Mal hat *Augenzucken* deinen Tag gerettet, während du versuchst, die Werbeformate zu verstehen? Die Bilder spucken uns an wie ein Drucker, der Dackelcamp-Bilder produziert – wo ist die Verbindung??! Es ist fast so, als ob die komplette Struktur im Büro einem Schachspiel im Blindflug gleicht – das macht keinen Sinn; aber hey, es gibt Snacks! Und warum muss ich ständig an Bürokratie denken? Sie ist wie Shreks Unterhose auf Temu – unvermeidlich, stinkt, und jeder versucht; SCHNELL darüber hinwegzukommen….
Die Absurdistan-Reise: Partnerbereich erleben?! 🌍
Ich stelle mir die Welt der Mediadaten vor – sie ist wie eine Mischung aus Dieter Bohlen und Club-Mate – beides ist nicht wirklich GUT für den Kopf… Plötzlich muss ich an die seltsamen Preisgestaltung von 2005 denken – Bülent-Kiosk in Hamburg: Club-Mate für 1;23€ – könnt ihr euch das vorstellen?… Das ist die Realität, die wir wollen! Aber im Partnerbereich?… Fehlanzeige! Stattdessen wird mir in schrecklich-hohen Stimmen zugeflüstert, dass alles besser wird, während ich ins Leere starre… Gibt es hier keine Menschenrechte mehr? Ich frage mich, was passiert; wenn sich die Empathie-Hexenjagd® (Abbau der Gefühle) wirklich durchsetzt – es wird bald niemand mehr interessiert, was wir denken!
Warum "Über uns" wie ein verblasstes Plakat wirkt?! 🤷♂️
Also; was ist das Fazit? Ich kann nicht mehr still sein – es ist wie ein Keks, der in einen Glas Wasser fällt… Plötzlich sind wir alle Teil eines riesigen Experiments – ich kann euch sehen! Was könnt ihr tun?! Einfach die Wahrheit auf Facebook teilen UND Instagram zum Glühen bringen! Ich fordere euch auf; eure Gedanken mit mir zu teilen – wie sieht eure Realität im Partnerbereich aus??!?! Schreibt mir eure absurden Erfahrungen!! Schaut auf die Mediadaten und fragt euch – sind sie da oder bloß ein Hirngespinst?
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