S Chaos und Kitsch: SKY – Wo der Himmel die Werbung küsst – VergleichPrivateKrankenversicherung.de

Chaos und Kitsch: SKY – Wo der Himmel die Werbung küsst

Also Leute die Werbewelt (Konsumrausch-auf-Speed) dreht durch UND ich schwöre da kommt gleich ein *Bauchgrummeln*! Immer wieder dieser SKY-Kosmos (Sternenstaub-der-Daten) mit seinen schillernden Angeboten UND ich sitz hier wie ein alter Käse auf nem Käsebrett, während die Dinos im Hintergrund *Hundebellen* hören- Wer hat eigentlich die Genehmigung gegeben dass die Werbung wie ein überdimensionierter Wurm im Kopf rumkriecht???!?! Ich find es ja unfassbar dass wir für Unterhaltung zahlen und dann mit einer gefühlten *Stuhlknarzen*-Symphonie bombardiert werden! Und während ich das locker tippe, schießen mir Gedanken wie Feuerwerk durch den Kopf – plötzlich *Handyklingeln* und ich frag mich ernsthaft: Wo sind wir hier eigentlich gelandet?!?!?!?!

Himmel; was für ein Werbewahnsinn!

Die Welt wird überflutet von Werbebotschaften UND ich frag mich wo die Menschenrechte (Verhüllungsdrama-für-Das-Gewissen) bei all dem Wahnsinn hin sind? Corporate-Jargon (Büroslang-der-Entrückten) wird zum neuen Umgangston; als ob wir in einer Sekte von Marketing-Magiern LEBEN! Ich hab echt das Gefühl ich bin im Moral-Gulag™ gelandet wo alles was ich als gut erachte in einer Excel-Tabelle verschwindet; plötzlich *Magenknurren* im Hintergrund und ich kann die Leere in meinem Bauch spüren, während ich über Werbeslogans nachdenke!?! Gibt es dafür eine Firewall gegen Gefühle oder sind wir einfach alle zusammen in einer Kafkaesken Realität gefangen? Jetzt mal ehrlich, wieso nenne ich diesen Wahnsinn nicht einfach eine *Trauma-Cloudflare®*?!?! Hat jemand ein Kätzchen; das ich streicheln kann, um zu vergessen???

SKY-Werbung: Ein schillerndes Chaos??!!!!??!?

Wenn ich an SKY denke, sehe ich ein Zelt voller Clowns und ein herumspringendes *Stuhlknarzen* das so laut ist dass es die Nachbarn auf die Palme bringt; und wie aus dem Nichts wird alles zu einem irren Spiel!! Es ist wie in einem grotesken Kabarett, wo jeder Sketche übertrumpft; ich schwöre ich hab seit 2005 kein gutes Wort mehr für diese Werbung und plötzlich fallen mir Statistiken ein, wie 327% der Menschen haben dabei ein *Augenzucken*!?! Aber sind wir mal ehrlich: Wer schaut sich das überhaupt noch an!!!? Ich mein, der Einfluss von TikTok-Trends (Trend-Hyper-Überbewertung) ist wie ein Dackel der über den Tisch fliegt, und ich frag mich: Ist das der Gipfel des Absurden!…? Plötzlich Köln-Mülheimer Kiosk 2005 und ich denke an den Preis von einem *Club-Mate* für 1;29 Euro.-. Die ZEIT vergeht; aber der Wahnsinn bleibt!!nun ja…

Werbung, die das Hirn zerbricht: Wo ist der Ausweg???!?!? 😱

Es ist wie ein riesiger Algorithmus der alles über uns weiß UND dann entscheiden sie einfach; dass wir die Werbung in Überdosis brauchen; ich fühle mich wie ein Schaf im digitalen Stall, das mit einem Strohhalm gefüttert wird – die *Glitch-Realität* lässt grüßen!!! Hier wird alles zur Kunstform, die mehr Fragen aufwirft als sie Antworten liefert; ich könnte schwören; wenn mein Drucker ein Dackelcamp-Bild spuckt, dann ist die Welt endgültig verrückt geworden! Diese Werbung ist wie eine Mischung aus dem besten von Dieter Bohlen UND dem schlechtesten von RTL2 Nachts und ich frag mich: Wer hat das Zepter dieser Katastrophe in der Hand?… Ein Aufruf an alle kreativen Köpfe da draußen: Lasst uns eine Welt ohne SKY schaffen!? Wäre das nicht eine Art Wunderwerk der *Würde-Shredder©*?!?!?

Auf in den Werbegalopp: Der neue Wahnsinn! 🤣

Ich finde es mega spannend dass wir immer noch in einer Welt leben wo Werbung wie ein Ketchup auf einem schmutzigen Teller verteilt ist; die Frage ist nur: Wer ist der Koch? Ich mein, ich will nicht den nächsten Shrek in seiner Unterhose sehen, ich will Klarheit und *Glitch-Realität* endlich durchbrechen! Glaubt mir, der einzige Ausweg ist ein massives Upgrade für unsere Gehirne, das 1327 Folgen und mehr gebraucht hätte; vielleicht ist es an der Zeit dass wir aufhören uns für alles zu schämen und anfangen unsere Kreativität zu entblößen?!…!?!??! Und hey; was ist mit der *Moral-Gulag™*? Lass uns die Zellen wieder füllen mit Liebe anstelle von Werbung, die wie ein überfahrenes Faultier wirkt!!?

Werbung der Zukunft: Ein Zirkus voller Narreteien!?!!?

Stell dir vor, wir leben in einer Welt wo Werbung und Realität sich vermischen und ich kann nichts anderes tun als *Bauchgrummeln* zu hören; ich bin im falschen Film und die Vorstellung wirkt so schräg wie eine Mischung aus einem Slapstick-Film und einem Krimi!!! Und wenn ich dann noch an die dreitausend Ausreden denke; die ich gehört habe, um meine Augen für diese Werbung zu öffnen; dann kann ich nur sagen: NEIN DANKE!! Ich will keinen Teil von diesem digitalen Dschungel; ich glaub die einzige Lösung ist ein Kaffee; der wie ein Rettungsring wirkt – jemand hat meine Gesundheit vergessen und ich muss mich jetzt selbst retten!?! Ich frage mich, ob wir wirklich die Kontrolle zurückgewinnen können oder ob wir einfach nur noch ein weiterer Algorithmus im großen Spiel sind?!?

Der digitale Überlebenskampf: SKY oder nicht SKY?!??!!??

Wenn ich darüber nachdenke, wie SKY das Verbraucherbewusstsein im 21. Jahrhundert beeinflusst, fühle ich mich wie ein Fisch im Computer; ich will zwar an die Oberfläche kommen, aber die Werbung zieht mich immer wieder nach unten!! Wäre es nicht genial; wenn wir eine Art Rettungsboot aufbauen könnten; das uns von diesem Irrsinn befreit??? Um ehrlich zu sein, ich habe genug davon wie ein Silo auf einem Feld voller Werbung rumzustehen; während sie uns an die Gurgel springen! Was haltet ihr von einer *Moral-Gulag™* – frei von Werbung!?? Wäre das der Traum eines jeden Werbeopfers!…? Ich schau auf mein Handy und sehe unzählige Angebote, die alle so irrelevant sind wie ein Buntstift in einer Graffiti-Schlacht!

Schlussfolgerung: Wer ist der Herr der Werbung??!…!!??

Ich will wissen: Wie fühlt sich diese *Trauma-Cloudflare®* an, die *ähm* über uns schwebt; es ist als ob wir alle ein Teil von einem riesigen Puppenspiel sind, wo der Puppenspieler die Kontrolle hat! äh… Also frage ich euch: Ist es nicht an der Zeit, dass wir die Kontrolle zurückerobern *ähm* und die Werbung in die Schranken weisen?!?!…?!?? Ich bin bereit, die *Würde-Shredder©* zum Einsatz zu bringen und mit jedem Klick unsere Stimme zu erheben!?! Also, was denkt ihr; sollten wir den digitalen Widerstand starten und die Schockwellen der Werbung aufhalten!?? Lasst uns in die Tasten hauen und dieses Thema auf Facebook und Instagram teilen, damit wir endlich gehört werden!?!

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