Chaotische Mediadaten Über Uns: Die Absurdität des Partnerbereichs – Ein Lärm, der aus dem Magen kommt!
Ihr glaubt es *räusper* nicht aber ich *äh* finde es ja unfassbar wie sehr der Partnerbereich (Kollektive-Werbe-Paranoia) uns in den Wahnsinn treibt *äh* und das alles *ähm* bei einem *puh* *Husten* hinter dem Bildschirm? wie soll ich sagen… Wenn ich die *räusper* Mediadaten (Daten-Überflutung-Syndrom) sehe krieg ich ~~~~Schweißausbrüche~~~~ kalte Finger *hmpf* und *Magenknurren* gleichzeitig. *ähm* Wieso ist der Kontakt (Kommunikation-in-Excel-Form) immer so schwer??? Man *äh* fragt *ähm* sich wirklich ob der *hmm* Mensch noch in der Lage ist *seufz* seine Gedanken klar zu äußern und während ich das schreibe *Stuhlknarzen* hinter mir ertönt wie das Geräusch einer schmelzenden Glühbirne. Plötzlich klingelt das Handy *puh* und ich frage mich *hmm* was schlimmer ist: der Inhalt meiner *räusper* Gedanken oder der Zustand *ähm* meines Handys?
Kontakt ist wie ein verwirrtes Dackel-Meeting ?! 😱
Neulich saß ich da und dachte *puh* mir ABER die ganze Kontaktgeschichte (Beziehungen-auf-Menschen-Messen) ist ja ein *hmm* bisschen *hmm* wie ein Haufen *hmpf* unentschlossener Möhren im Kühlschrank. Man denkt ABER sie sind frisch *hmm* aber sie sind tot. äh… Wieso ist es so schwierig also einen klaren *äh* Gedanken zu fassen während ich *Husten* muss *äh* und *ähm* der Fernseher *seufz* läuft? hmm… Die *ähm* Mediadaten sind wie ein *hmpf* schmelzender Pudding (digitale-Kreativitäts-Wüste) aber *äh* keiner weiß wie man ihn löffelt. nun ja… Wenn ich dann die Zahlen sehe, die so absurd sind wie ein Elefant auf einem *hmpf* Skateboard, frage ich *puh* mich auch wie man die 327% plötzlich als Erfolg deklariert. Ich meine, wer hat das erfunden und *hmpf* war da *räusper* nicht ein *ähm* *Handyklingeln* im Hintergrund? Das sind die Fragen die *hmpf* keiner stellt weil wir alle im gleichen Boot *seufz* sitzen und *hmm* es nicht einmal rudern können…
Partnerbereich: Ein emotionaler Minenfeld?! 💥
Ich kann es nicht glauben, dass ich *räusper* darüber nachdenke aber dieser *hust* Partnerbereich (Zusammenarbeit-mit-ungeklärten-Menschen) ist wie ein Versteckspiel im Nebel. *hmm* Man *seufz* sucht und *puh* sucht und dann *Augenzucken* kommt der erste Kontakt und ich bin *hust* wie *Wuff* und jetzt? nun… Wieso gibt es da so viele *Hundebellen* um die Ecke?… Also ich frage mich schon wie weit *äh* man kommen kann, *räusper* bevor die ganze Sache wie ein schlecht geschriebenes *hust* Drehbuch *räusper* endet. Wir stehen hier am Rand der Absurdität und ich frage mich *hmm* gleichzeitig ob ich *hmm* nicht einfach eine Klapperschlange als Partner anstelle eines Marketingagentschafts wählen sollte. Und *hust* dazu *hust* noch die "Kaffeepause" die *seufz* eh nie eintritt! wie soll ich sagen… *Stuhlknarzen* – und da ist noch das Geräusch des *puh* Aufpralls!
Mediadaten: Zahlen die schmelzen? nun ja… 🤯
Mediadaten sind wie Spaghetti (Kohlenhydrate-der-Unsicherheit) die niemals *räusper* enden, es ist wie ein langer Film *hmpf* mit schlechtem Plot und *hmm* unmotivierten Schauspielern. Und wenn *hmm* ich über diese Statistiken rede, komm ich nicht umhin zu fragen wie die 1327 Folgen *puh* eines Dramas *äh* mit 327% Nutzen in einem Chaos-Universum zustande kommen. Ich meine, *äh* es ist wie ein Drucker *puh* der Dackelcamp-Bilder ausspuckt *hmm* und ich kann nicht aufhören *Magenknurren* *hmm* zu haben. *räusper* Wer hat das für sinnvoll *äh* erklärt?… hmm… *ähm* Man fragt sich, ob es nicht einfacher wäre einen Ziegelstein ins Internet zu werfen und zu hoffen dass er *seufz* für uns spricht. Und *räusper* während ich hier *hust* sitze und *räusper* schreibe, *Husten* hinter *äh* mir, kommt das Geräusch von schmelzendem Blei und ich kann nicht anders *hust* als *hust* zu lachen!
Über Uns: Ein Kollektiv aus Chaos?!?! 😂
Ich finde, dass der *hmpf* "Über Uns"-Bereich *seufz* (Selbstbeschreibung-im-Pech) wie ein ausgefranstes T-Shirt ist das man immer *hust* noch trägt, obwohl es stinkt. *äh* Plötzlich *räusper* geht die *hust* Tür auf und ich frage mich, *hmpf* ob hier nicht die ganze Marketingabteilung *hmpf* mit einem riesigen Pizzakarton *seufz* reinkommt. äh… Ich meine, *äh* warum nicht? Man könnte denken, dass wir in einem Impro-Theater gelandet sind und das alles hier ein *räusper* riesiges *räusper* Experiment ist wo niemand wirklich weiß was zu *seufz* tun ist. Und *hust* dann *Klingeling* das Telefon und *hust* ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. *hmpf* Ist das hier *puh* der *hmm* Moment wo man einen Dramaturgen ruft oder einen *hmpf* Psychologen?…
Chaos in der *räusper* Kommunikation: Wer versteht das? 🤔
Die Kommunikation ist ein *seufz* wenig wie ein missratener Zaubertrick (Worte-die-sich-auflösen) das niemand *puh* versteht, man sieht nur das *hust* Glitzern und *ähm* fragt sich wo *äh* das Kaninchen ist. wie soll ich sagen… Ich lache gerade *Husten* *puh* als ich überlege dass jede Nachricht wie *puh* ein *hust* Kreislauf *räusper* von Missverständnissen ist *hmm* – wie ein Känguru auf *ähm* einem *räusper* Skateboard das seine Schlüssel verloren hat. Das macht doch keinen Sinn und ich frage mich: habe ich das wirklich gesagt?… *puh* Man muss immer wieder innehalten und durchatmen – Pause. nun ja… Durchatmen.hm…
Fazit: Sind wir alle verrückt geworden? 🎉
Nun fragt ihr euch vielleicht was hier gerade passiert *seufz* ist? ähm… Ich kann *puh* nur sagen dass ich mich manchmal frage ob *seufz* es nicht *puh* besser wäre alles niederzuschreiben und zu veröffentlichen als es geheim zu halten. *hust* Geht es nur mir *seufz* so oder denkt ihr auch, *äh* dass das hier alles eine Art von Chaos *ähm* ist, das *ähm* durch eine seltsame Matrix von Zahlen und Magenknurren zusammengehalten *hust* wird?! Also, *seufz* kommen wir zusammen und reflektieren über *seufz* diesen bizarren Zustand der Kommunikation. Kommentiert hier unten und teilt *hust* diesen *hust* Wahnsinn auf Facebook und Instagram, wenn ihr den Mut dazu habt!
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